22. Februar 2016 Alexander Schütt

Gesund durch den Winter

Gesund durch den Winter

Winterzeit ist Erkältungszeit

Gesund durch den Winter: Draußen herrscht Schmuddelwetter und Viren haben Hochsaison. Unsere Schleimhäute trocknen durch die warme Heizungsluft aus, wir halten uns vermehrt in warmen, öffentlichen Räumen auf und wir fahren öfter mit Öffentlichen Verkehrsmitteln als mit dem Fahrrad. Zu dieser Zeit ist es besonders wichtig, sein Immunsystem mit viel Sport und gesunder Ernährung zu stärken!

Um eine kleine Hilfestellung zugeben, hat es sich die Juvalis Online-Apotheke nun zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von Experten aus verschiedenen Gesundheitsbereichen ein kleines Kochbuch zu gestalten und ich hatte die Ehre mitwirken zu dürfen. Das Kochbuch enthält viele leichte und leckere Rezepte, die unseren Abwehrkräften zugutekommen.

Gesund durch den Winter

Vielen Dank an das Juvalis-Team!