23. Dezember 2017 Alexander Schütt

Fitness Adventskalender Tag 23: Speicher leeren

Speicher leeren

Fitness Adventskalender Tag 23:

Guten Morgen zum 23. Dezember,
der vorletzte Tag des Adventskalenders. Morgen ist schon Heiligabend und dann geht es an die Verlosung der Apple Watch. Mein dualer Student Finn durfte schon die Lose ausschneiden. Das sind gar nicht so wenige. Mich freut wirklich, wie viele von euch mitgemacht haben. Heute kommt das größte Workout auf dich zu. Leider kann ich es nicht vormachen, da meine Kinder da sind.
Du fängst an und läufst eine Minute im Stand. Danach machst du so viele Liegestütze, wie du kannst, dann machst du so viele Zeitlupenkniebeuge, wie du schaffst, danach gehst du so lange wie du kannst in den Unterarmstütz und in den Seitstütz. Zum Abschluss machst du so viele Burpees wie du schaffst. Damit solltest du dann schon mal ganz gut an deine Kohlenhydratspeicher gegangen sein. Wenn du dann noch darauf achtest, heute nicht so viele Kohlenhydrate zu essen, sind deine Speicher für die Festtage leer.

Viel Spaß und bis Morgen!

https://www.youtube.com/tHY8zvnNzuU