2. Dezember 2017 Alexander Schütt

Fitness Adventskalender Tag 20: Weiteres Los für die Apple Watch

Weiteres Los für die Apple Watch

Fitness Adventskalender Tag 20:

Schön, dass du bis jetzt durchgehalten hast. Wir haben nur noch vier Tage bis Heiligabend und du bekommst heute nochmal die Chance ein weiteres Los für die Apple Watch zu verdienen. Anlässlich meines heutigen Geburtstags möchte ich dich dazu einladen, dass du meinen Newsletter an Freunde weiterempfiehlst. Der Adventskalender war bisher ein Experiment für mich, um zu gucken, was gut ankommt etc. Das Ganze wird ab Januar in einer wöchentlichen Form stattfinden, dass heißt, es wird sonntags eine Mail mit unterschiedlichen Aufgaben geben. Diese Aufgaben solltest du über die Woche dann machen. Darüber hinaus findet über die Facebookgruppe Austausch statt. Wenn dir irgendjemand einfällt, der von der Sache profitieren kann, freue ich mich über deine Empfehlung. Im Gegenzug dazu, bekommst du ein weiteres Los für die Apple Watch. Unter dem Video findest du einen Link zu meiner Website, den du an die Person weiter gibst. Dort müssen die Daten eingegeben werden, damit ich die Empfehlung zu ordnen kann.
Bis Morgen!

https://www.youtube.com/oW928XMaRp4