Ich nehme mir 2x pro Woche Zeit für ein 30-minütiges Telefoncoaching.

Wenn du mich kennen lernen möchtest, gebe ich dir in diesem Gespräch einen Vorgeschmack auf meine Arbeitsweise. Das einzige was du investierst, sind ebenfalls 30 Minuten deiner Zeit.

In dem Coaching werde ich dir bereits praktische Tipps für deine Ziele geben. Es geht mir nicht ums Verkaufen sondern darum, dass du mich und meine Arbeitsweise kennen lernen kannst.

    Montagmittag (11-13 Uhr)Mittwochabend (17-20 Uhr)

    Nach deiner Anfrage werde ich mich per SMS bei dir melden, wo du auf der Warteliste stehst. Dann stimmen wir einen genauen Termin ab.
    Ich behalte Deine Kontaktdaten 30 Tage und nutze diese nur, um mit Dir über Dein Anliegen zu kommunizieren. Deine Daten werden verschlüsselt an mich übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr zu meinen Datenschutzbestimmungen.