Zeitlich begrenztes Einführungsangebot: 149,- statt 299,- EUR bis zum 12.01.2020

[wpdevart_countdown text_for_day="Tage" text_for_hour="Std" text_for_minut="Min" text_for_second="Sek" countdown_end_type="date" end_date="12-01-2020 23:59" start_time="1577988598" end_time="0,1,1" action_end_time="hide" content_position="center" top_ditance="0" bottom_distance="0" ][/wpdevart_countdown]

Das 12 Wochen Coaching als Video Kurs

Wie du ohne Diätenstress zum Wohlfühlgewicht kommst

  • Abnehmen mit Spaß und Genuss!
  • Kein Kampf mehr gegen den inneren Schweinehund!
  • Kein Hungern und keine endlosen Workouts!

Sei dabei!

• Erfolg über Routinen
• Schritt-für-Schritt-Veränderung
• Ernährung, die sich an dein Leben anpasst
• 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
• Bonus: 25 Workouts von fitkurs.de

Bis zum 12.01.2020 nur 149,- statt 299,- EUR

[wpdevart_countdown text_for_day="Tage" text_for_hour="Std" text_for_minut="Min" text_for_second="Sek" countdown_end_type="date" end_date="12-01-2020 23:59" start_time="1577988598" end_time="0,1,1" action_end_time="hide" content_position="center" top_ditance="10" bottom_distance="10" ][/wpdevart_countdown]

Gute Vorsätze fassen ist leicht, aber am Ball zu bleiben ist die große Kunst!

Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du keine Lust mehr darauf hast, …

• dass sich alles um Abnehmen dreht,
• dich stundenlang mit Training zu quälen,
• Rezepte und Ernährungspläne zu studieren.

Abnehmen kann leicht sein – ich will es dir beibringen

In diesem Kurs lernst du:

• wie du mit der Macht der Routinen abnimmst,
• wie Abnehmen ohne Hungern funktioniert,
• was bei der Ernährung wirklich wichtig ist,
• was die meisten Menschen falsch machen und
• wie du dauerhaft am Ball bleibst.

Die Inhalte im 12 Wochen Coaching

Ein Änderungsimpuls pro Woche

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Hör also auf, deine begrenzte Disziplin zu verpulvern. Gehe den direkten Weg über deine Routinen zum Ziel!

Du erhältst jede Woche Zugriff auf einen neuen Impuls. Das bedeutet für dich:

  • Tipps zur Änderung deiner Routinen auf Basis gesundheitspsychologischer Fakten
  • Hintergrundwissen über Ernährung, sodass dir keiner mehr was vormachen kann
  • Aufgaben, um alte Verhaltensmuster durch gesunde Routinen zu ersetzen
  • Lebensmittellisten und Rezepte, um deine Ernährung stückweise zu verbessern

Grundlagen der Motivation

  • „Grundlagen: Wie Verhaltensänderung wirklich funktioniert.“
  • „Warum Disziplin nicht fürs Abnehmen geeignet ist.“
  • „Stress: Was deine Motivation mit einer Theaterbühne gemeinsam hat.“
  • „Deine Ziele: Wie du zu deinem Übergewicht gekommen bist und wie du endlich schlank wirst und bleibst.“
  • „Ursachen für Übergewicht verstehen: Stress-Esser, Diäten-Opfer oder Alterungs-Opfer?“
  • „Wie du nie wieder gegen deinen inneren Schweinehund arbeitest.“

Wirklich gesunde Ernährung

  • „Ernährungsfehler: Wie dir dein Gehirn beim Abnehmen ein Bein stellen kann.“
  • „Warum du bisher unter Heißhungerattacken leidest und wie du das verhinderst.“
  • „Ist das Frühstück wirklich die wichtigste Mahlzeit des Tages.“
  • „Wie du deine Lieblingslebensmittel weiterhin genießen kannst und trotzdem abnimmst.“

Dein Stoffwechsel

  • „Warum dich weitere Diäten nur noch dicker werden lassen.“
  • „Warum manche essen können, was sie wollen und andere nur beim Gedanken an Schokolade zunehmen.“
  • „Wie du deinen Stoffwechsel wieder ankurbelst.“
  • „Training: Warum Ausdauer für Fatburning nicht die beste Wahl ist und was besser ist.“
  • „Die häufigsten Abnehm-Bremsen und wie du sie lösen kannst.“

Warum mache ich das?

Die Fitnessbranche nervt mich gewaltig!!!

Unzählige „selbsternannte Experten“ predigen unzählige „beste Konzepte“, wenn es um das Thema Abnehmen geht. Die einen schwören darauf, dass du komplett auf Kohlenhydrate verzichten solltest und andere schreiben dir vor, 10 Stunden Sport pro Woche zu treiben.

All das ist völliger Quatsch! Die meisten Menschen, die abnehmen wollen, haben pro Tag nur 30-90 kcal pro Tag zu wenig verbraucht oder zu viel gegessen.

Natürlich muss das überschüssige Fett auch verbrannt werden. Dabei hilft es auch, kalorienreduziert zu essen und Sport zu treiben. Aber wie erfolgreich waren deine bisherigen Abnehmversuche?

Wenn du bisher versucht hast, dich komplett anders zu ernähren oder dich von 0 auf 3 Stunden Sport pro Woche zu steigern, dann wird dich dein innerer Schweinehund ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt haben, oder? Bleib doch ab jetzt mal unter dem Radar deines innerern Schweinehundes.

Ich setze auf die Macht der Routinen

An erster Stelle steht für mich die Veränderungen von deinen Routinen. Die Verhaltensmuster, die automatisch in dir ablaufen, ohne dass du darüber nachdenkst. So erschaffst du täglich ein Kaloriendefizit von 100 kcal, ohne dass du dich dafür im Ansatz anstrengen musst.

Dann kannst du immer noch zusätzlich Sport machen oder in Urlaubsphasen Diäten einbauen. Denn dort lassen sie sich auch besser durchhalten, als in deinem stressigeren Alltag!

Ich war selbst Opfer des Diätenwahnsinns

Nach meiner Existenzgründung und der Geburt meiner beiden Söhne hat sich mein Leben so verändert, dass ich die „effektivsten Konzepte“ der Trainings- und Ernährungswissenschaft nicht mehr konsequent umsetzen konnte. Obwohl ich dieses Wissen hatte, habe ich es nicht geschafft, den Spagat zwischen Arbeit, Familie und meiner Wunschfigur zu halten.

Das beste Konzept nützt nichts, wenn du es nicht machst

Erst als ich anfing, mich noch tiefer mit der Gesundheits- und Verhaltenspsychologie zu beschäftigen, konnte ich einen Weg finden, mit dem ich endlich wieder meine Wunschfigur mit Genuss trotz meines Alltags vereinen konnte.

Referenzen

Seit 2014 arbeite ich als Dozent für Trainingslehre und Ernährung an der Academy of Sports und bin daneben auch Autor von Studienunterlagen. Seit 2016 bilde ich in meinem Unternehmen duale Studenten aus. Schaue dir einfach einen kleinen Auszug aus meinen Referenzen an.

Lili

Liliya – Angestellte

„Ich habe schon viel versucht, habe auch abgenommen, war aber irgendwann wieder beim alten Gewicht. Dank Alex‘ Training habe ich jetzt 23 Kilo abgenommen und bin so fit wie nie. Ich fühle mich wie neu geboren! Danke Alex!“

Sonja – Unternehmerin

„Viel Stress, wenig Bewegung, unregelmässiges Essen und der wohl grösste Schweinehund aller Zeiten waren ständige Begleiter in meinem Alltag. Durch den regelmässigen Sport habe ich eine super Kondition aufgebaut, mein Kopf ist frei für neue Herausforderungen, meine Ernährung habe ich angepasst und ganz nebenbei ist mein Körper total durchtrainiert.“

RTL Morgenmagazin

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Du hast kein Risiko

Ich bin wirklich überzeugt, dass auch dir dieser Weg helfen wird. Und trotzdem gebe ich dir zusätzlich noch eine Zufriedenheitsgarantie. Du brauchst einfach nur innerhalb der 30 Tage ab Kauf eine Mail zu schreiben und du bekommst automatisch über meinen Zahlungsanbieter „Digistore24“ dein Geld zurück erstattet. Ich kaufe auch ungerne „Eine Katze im Sack“. Die Zahlung über Digistore24 hat für dich den Vorteil, dass Digistore24 uns die Einnahmen auch erst überweist, wenn du nicht die „Geld-zurück-Garantie“ in Anspruch nimmst.

  • Abnehmen mit Spaß und Genuss!
  • Kein Kampf mehr gegen den inneren Schweinehund!
  • Kein Hungern und keine endlosen Workouts!

Verpasse nicht diese Chance

• Erfolg über Routinen
• Schritt-für-Schritt-Veränderung
• Ernährung, die sich an dein Leben anpasst
• 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
• Bonus: 25 Workouts von fitkurs.de

Bis zum 12.01.2020 nur 149,- statt 299,- EUR

[wpdevart_countdown text_for_day="Tage" text_for_hour="Std" text_for_minut="Min" text_for_second="Sek" countdown_end_type="date" end_date="12-01-2020 23:59" start_time="1577988598" end_time="0,1,1" action_end_time="hide" content_position="center" top_ditance="10" bottom_distance="10" ][/wpdevart_countdown]

Häufige Fragen

Wie sind die Inhalte aufgebaut?

Du erhältst wöchentlich Zugang zu einem neuen Kapitel. Darin findest du Grundlagen, Tipps und Aufgaben zur Umsetzung für die jeweilige Woche.

In den ersten Wochen geht es um die Grundlagen, die für jeden Menschen gelten. Es sind die Dinge mit der höchsten Priorität fürs Abnehmen.

In den Wochen darauf kommen immer spezifischere Tipps. Es ist sozusagen das Feintuning, wie du dein Abnehmziel noch weiter optimieren kannst.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jeden geeignet, der

  • endlich das Thema Ernährung für sich verstehen will,
  • raus aus der Diäten-Spirale möchte.
  • zum gesunden Genießer werden mochte.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Der Kurs ist nicht für Menschen geeignet, die…

  • nur weiteres Wissen anhäufen und nicht handeln wollen.
  • akut an Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen leiden.
  • an schweren Stoffwechselerkrankungen leiden.

Gibt es vorgefertigte Ernährungspläne?

Nein, weil ich dich damit nur versuchen würde, in eine Schablone zu pressen. Stattdessen bekommst du Lebenstmittelempfehlungen und Rezepte, mit denen du schrittweise deine Mahlzeiten austauschen und verbessern kannst.

Nur so bleibst du unter dem Radar des inneren Schweinehundes.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du erhältst einen lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Aktuell wird der Kurs auf der Coachingplattform Coachy gehostet.

Wenn du möchtest, kannst du auch mehr Zeit lassen, um den Kurs anzuschauen. Außerdem empfehle ich dir, immer wieder mal in den Kurs zu schauen, weil der Alltag einen manche Dinge wieder vergessen lässt. Oder aber ein Tipp, der dir beim ersten Anschauen noch nicht gepasst hat, könnte später hilfreich werden.

Wenn der Kurs nicht mehr auf Coachy gehostet werden sollte, bekommst du eine Mail mit Zugriff auf alle Videos.