you'r fit club

you’r fit club Hamburg – Personal Group Training

  • date
  • 21. Februar 2013

Personal Group Training

you’r fit club Hamburg

Wer kennt das nicht: Im Fitnessstudio zwischen 17 und 21 Uhr. Die Fläche ist gerammelt voll und die Trainer (wenn es sie denn überhaupt gibt) sind nicht zu finden.

Trainingsplananpassung? Fehlanzeige. Fragen zur Ausführung einer Übung? “Warte mal kurz”.

Das haben unsere Kunden im Personal Training natürlich schon lange erkannt und buchen uns um immer volle Aufmerksamkeit zu bekommen und hocheffektiv zu trainieren. Aber wir wissen, Personal Training ist nicht für jeden das richtige Mittel. Für die einen fehlt die Gruppendynamik und die Anderen sagen es ist schlichtweg zu teuer einen Trainer für sich allein zu buchen.

Das beste aus zwei Welten

Im Zuge der Erweiterung unseres Trainingsstudios an der Außenalster haben wir uns genau um diese Punkte Gedanken gemacht und können euch – die diesen beiden Gruppen zugehören – ein besonderes Angebot machen:

Finanziell ungebunden

Ein Grundsatz unsererseits: Keine langen Verträge. Das Abo ist zu jedem Monatsende kündbar – versprochen. Kein Stress, wenn ihr keine Lust mehr habt, oder mal länger nicht in der Stadt seid. Keine Ausreden, die ihr euch ausdenken müsst um den Vertrag vorzeitig zu kündigen.

Das Angebot

Es spielt es keine Rolle, wie oft ihr zum Training kommt, oder wie lange ihr bleibt. Ihr habt euren persönlichen Trainingsplan, ein Trainer ist immer präsent. Zeiträume des Trainings sind auf der Angebotsseite beschrieben und richten sich nach der Teilnehmerzahl. Maximal können 30 Personen das Angebot nutzen.


[TBS_BUTTON element=”a” link=”/personal-trainer-hamburg/zirkeltraining” class=”btn-success”]60 EUR/Monat*
100 EUR/Monat[/TBS_BUTTON]

*Einführungspreis, Details siehe Angebotsseite.

Fragen? Anmerkungen? Hinterlasst Kommentare!

[TBS_BUTTON element=”a” link=”/personal-trainer-hamburg/zirkeltraining/” class=”btn-large btn-success”]Personal Group Training
you’r fit – club Hamburg[/TBS_BUTTON]