Allgemein

Termine Personal Training – ab jetzt auch online buchen

  • date
  • 23. Juli 2016

Termine Personal Training

Ab jetzt auch online buchen:

Ab sofort ist es möglich, Termine bei uns ganz einfach und unkompliziert über die Website zu buchen. Damit entfallen endlich die langen Rückfragen, wenn du mit einem bestimmten Trainer trainieren willst und nicht weißt, wann dieser da ist beziehungsweise Zeit hat.

So funktioniert es

In der Menüleiste findest du jetzt den Punkt “Termin buchen”. Dann wirst du auf eine externe Website von unserem Organisationstool “Shore” weitergeleitet. Hier gibst du als erstes an, was für eine Leistung du gerne buchen würdest. In den nächsten Schritten gibst du an, mit wem du gerne trainieren würdest und dann werden dir alle verfügbaren Zeiten angezeigt.

Allgemeine Infos

Aktuell lassen sich Termine bis zu zwei Wochen bis spätestens fünf Stunden im Voraus buchen. Wenn du mal eine halbe Stunde früher oder später als unsere Öffnungszeiten trainieren möchtest, rufe uns direkt an. Das bekommen wir in Ausnahmefällen auch geregelt. Ansonsten befindet wir uns mit diesem Tool jetzt in der ersten Testphase und sind auf dein Feedback gespannt.”

Wenn du wöchentlich immer zur gleichen Zeit deine Termine bei uns hast, ändert sich für dich nichts. Deine Termine sind bereits automatisch gebucht.