4. Dezember 2017 Alexander Schütt

Fitness Adventskalender Tag 4: Tracke dein Training

Tracke dein Training

Fitness Adventskalender Tag 4:

Tracke dein Training: Heute bekommst du die Aufgabe, deine Trainingserfolge zu dokumentieren.
Dafür findest du in der E-Mail ein Link zum PDF, welches du dir runterladen und ausdrucken kannst. Dort drinnen sind die Übungen der letzten Tage. Ich möchte, dass du jetzt diese Übungen alle zwei Tage wiederholst. Dabei sind mir die Tage und die Aufteilung egal. Mir ist wichtig, dass du jetzt aufschreibst, wie lange du das schaffst ohne dass du irgendwelche Schmerzen hast. Das sollst du von mal zu mal steigern. Falls du irgendwelche Fragen hast, komme in die Facebookgruppe dazu ist sie da. Stelle Fragen und ich gucke, ob ich dir helfen kann.
Nun wünsche ich dir viel Spaß und bis morgen!

https://www.youtube.com/jnVu6IfrAoo

Hier findest du das PDF aus dem Video:
Trainingsplan-Adventskalender