Adventskalender

Fitness Adventskalender Tag 1: Routinen entwickeln

  • date
  • 1. Dezember 2017

Routinen entwickeln

Fitness Adventskalender Tag 1:

Nun darfst du durch das erste Fitnesstürchen schreiten :-)

Ziel meines Adventskalenders ist es, kleine Dinge die mit deiner Fitness zu tun haben, in deinen Alltag zu integrieren. Denn häufig verlieren wir die Motivation, weil wir das Thema irgendwann aus dem Fokus verlieren.

Aber mit der Fitness ist es wie mit dem Zähneputzen. Wenn etwas erst einmal zur Routine geworden ist, fällt es auch leichter, am Ball zu bleiben. Durch das bessere Gefühl, welches du haben wirst, wird es auch leichter für dich, dann darüber hinaus noch andere Dinge für deine Fitness zu tun.

Um Routinen zu bilden, braucht man ungefähr 3 Wochen. Also ist die Zeit bis Weihnachten perfekt, um deine guten Vorsätze bis Januar anzugehen ;-)

PS: Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, dann komme doch einfach in meine Facebook Gruppe: Zu meiner Facebook Gruppe

Und hier geht es jetzt zum ersten Video: