Allgemein

Yoga Einsteigerkurs

  • date
  • 5. Februar 2015

Yoga

Einsteigerkurs mit und ohne Vorkenntnisse

Silhouette of young man doing yoga at sunset

Ab dem 24.Februar 2015 startet ein Hatha Yogakurs in den Räumen vom you’r fit. Dieser Kurs eignet sich besonders gut, um dir einen Einstieg ins Yoga zu geben und erste Erfahrungen zu sammeln oder vorhandene Kenntnisse wieder aufzufrischen. Ich möchte in dem Kurs bewusst Abstand von spirituellen Ansätzen nehmen, um dir den Einstieg zu erleichtern. Es erwartet dich kein Om oder gemeinsames Singen von Mantren. Yoga pur zur Steigerung der Beweglichkeit bis hin zu einem besseren Körpergefühl.

Jeweils am 12.02. und 19.02. biete ich dir um 20 Uhr die Möglichkeit zu einer Probestunde.
Die 10 Wochenkurse starten am 24.02., jeden Dienstag, um 20 Uhr. Die 90- minütige Yogaeinheit umfasst eine Anfangsentspannung, Körperübungen (Asanas) und eine Endentspannung. Der Schwierigkeitsgrad wird sich von Woche zu Woche steigern und am Ende wird sich deine Flexibilität verbessert haben und deine Tiefenmuskulatur, die sogenannte Coremuskelatur, merklich gestärkt sein. Der Kurs findet im exklusiven Rahmen von 5 Teilnehmern statt, so kann ich im Gegensatz zu überfüllten Kursen in Sporteinrichtungen individuell auf dich eingehen. Yoga ist der perfekte Ausgleich zum Alltag, es fördert das Wohlbefinden, löst Spannung und baut Stress ab.

Eine Anmeldung, auch zu den Probestunden, ist zwingend erforderlich.

Für die Teilnahme an einer Probestunde werden 15 Euro berechnet, welche bei einer Buchung des Kurses verrechnet werden. Der Kostenbeitrag zur Teilnahme am Kurs liegt bei 150€.

sascha_nuszkowskiIch bin Sascha Nuszkowski und seit meiner ersten Begegnung mit Yoga verfolge ich diesen Weg und bin seither interessiert an verschiedensten Yogarichtungen. Meine eigene Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte ich bei Yoga Vidya, um meine Yogapraxis zu vertiefen und als Lehrer, möglichst vielen Menschen einen Einblick in die wunderbare Welt des Yogas zu geben. Ich unterrichte im privaten Rahmen, Gemeinderäumen und nun auch in den Räumen von you’r fit.
Neben dem Yoga bin ich aktiver Triathlet und ganzheitlicher Gesundheitsberater.

Zur Anmeldung und Rückfragen bin ich unter der Email snuszkowski@googlemail.com oder der Rufnummer 0176 25 53 25 65 zu erreichen.

Ich freue mich auf dich