Das you’r fit Team

Wir helfen Menschen bei der Veränderung

Angefangen hat alles 2004: Alexander Schütt hatte sich dazu entschlossen, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, wieder fit und gesund zu werden. Schnell stellte er fest, dass der klassische Weg in Fitnessstudios nur den wenigsten Menschen zum Erfolg verhilft. Also machte er sich schon während des Studium selbstständig, um im Personal Training näher am Menschen dran zu sein.

Nach einiger Zeit stellte er dann fest, dass auf diesem Wege nur sehr wenigen Menschen geholfen werden kann. So kamen anschließend immer weitere Trainer ins Team hinzu.

Heute sind am Standort Hamburg mehrere Trainer für you’r fit tätig. Darüber hinaus bildet you’r fit junge und talentierte Menschen zu Fitness Mentoren und Personal Trainern aus.

Die Gesichter hinter you’r fit

Hamburg

Alexander Schütt
Geschäftsführer, Personal TrainerSchwerpunkt: Funktionelles Krafttraining, Ausdauertraining, ErnährungsberatungAlexander wollte eigentlich Maschinenbau studieren. Doch während des Zivildienstes meinte eine Freundin, die er immer zum Laufen motivierte: “Du wirst bestimmt mal Personal Trainer!” Und diese Freundin sollte Recht behalten.
Gleich nach dem Zivildienst begann er sein Studium zum Gesundheitsmanager. Noch während des Studiums machte er sich als Trainer selbstständig.
Alexander ist neben der Trainertätigkeit auch für die Ausbildung der Trainer verantwortlich.

Qualifikationen:

  • Studium Gesundheitsmanagement an der DHPG
  • Personal Trainer des BSA Akademie (BPT anerkannt)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainer für Cardiofitness
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Entspannungstrainer
Finn Piehl
Fitness MentorSchwerpunkt: Personal Training und Ausdauertraining
Sascha Sascha Nuszkowski – Freiberuflicher Trainer
Personal TrainerSchwerpunkt: Personal Training, Ausdauertraining und ErnährungsberatungQualifikationen:

  • Yogalehrer (BYV)
  • Fachberater für ganzheitliche Ernährung
  • Berater für vegane Ernährung
  • Triathlon Trainer C-Lizenz i.A.