You’r fit Zielbegleitung

Du hast ein Ziel – Wir begleiten Dich

Du hast das Ziel. Du möchtest sicher ankommen. Wir sind Dein “Navigationssystem” zu Deinen sportlichen Zielen.

Es gibt ein bestimmtes Datum und ein bestimmtes Ziel. Du weißt aber nicht, wie Du am besten am Tag X in Höchstform bist? Wir begleiten Dich zu Deinem Ziel, egal ob es um einen Triathlon, Marathon oder Einstellungstest geht.

Wir holen Dich dort ab, wo Du bist und holen das beste Ergebnis in der gegebenen Zeit für Dich heraus.
Dabei bauen wir Deine Leistungsfähigkeit je nach Bedarf in folgenden Bereichen auf:

  • Körperliche Ausdauer
  • Muskuläre Kraft
  • Optimale Bewegungskoordination
  • Maximale Schnelligkeit
  • Ideale Ernährung

Das sagen unsere Kunden über uns

Referenz Sonja

Viel Stress, wenig Bewegung, unregelmässiges Essen und der wohl grösste Schweinehund aller Zeiten waren ständige Begleiter in meinem Alltag. Durch den regelmässigen Sport habe ich eine super Kondition aufgebaut, mein Kopf ist frei für neue Herausforderungen, meine Ernährung habe ich angepasst und ganz nebenbei ist mein Körper total durchtrainiert. (Sonja S.)

 

Ich habe gelernt, dass Sport und Bewegung Spaß machen und mir gut tun
und nicht unliebsame Dinge sind, die es zu vermeiden gilt. (Stefan F.)

Auf Wunsch stellen wir Dir gerne Kontakt zu unseren Referenzgebern her. Du kannst auch gerne zum Beratungstermin kommen, kurz bevor, oder nachdem unsere Referenzgeber bei uns trainieren. Dann kannst Du Dich auch persönlich überzeugen.

Sonja S. – Unternehmerin

“Mein Name ist Sonja, ich bin 45 Jahre alt und Geschäftsführerin einer Agentur für Messebekleidung, Promotionoutfits und Werbemittel in Hamburg.
Viel Stress, wenig Bewegung, unregelmässiges Essen und der wohl grösste Schweinehund aller Zeiten waren ständige Begleiter in meinem Alltag.
Ich wollte an dem Zustand etwas ändern und habe mich entschieden, mir einen Personal Trainer zu suchen, denn ich wusste, all das schaffe ich nicht allein.
Dann traf ich auf den Trainer Alexander Schütt, dem ich in einem persönlichen Analysegespräch mein Leid klagte.

Er verstand es wie kein zweiter, das Training auf meine Bedürfnisse abzustimmen.

Ich bin jetzt seit Januar 2014 regelmässig 1 x in der Woche bei your fit, momentan sogar 2 x in der Woche, weil es einfach so viel Spass macht und ich die Ergebnisse sehen und spüren kann.
Die zentrale Lage direkt an der Aussenalster, das gepflegte Studio und das kompetente Team sind nur einige Gründe, warum ich mich für your fit entschieden habe.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Durch den regelmässigen Sport habe ich eine super Kondition aufgebaut, mein Kopf ist frei für neue Herausforderungen, meine Ernährung habe ich angepasst und ganz nebenbei ist mein Körper total durchtrainiert. Danke Alex!!”

Stefan Fischer – Bankkaufmann

“Als damals eher unsportlicher Mensch bin ich vor gut zwei Jahren von einer Freundin dazu überredet worden, bei Yourfit zu trainieren. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich seit fast 30 Jahren nicht regelmäßig sportlich betätigt. Da ich beruflich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe, hatte ich zu dieser Zeit immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen, die entweder mit Spritzen oder Physiotherapie behandelt wurden.

Bei Yourfit wurden mein Fitnessstatus und meine Körperhaltung analysiert. Sehr schnell wurde klar, dass neben der fehlenden allgemeinen Fitness, mein Gefühl für meinen Körper und „Was ist gerade Körperhaltung?“ schwach ausgeprägt waren. Es wurde ein individuelles Programm erarbeitet, um mir zu helfen dieses fehlende Körpergefühl zurückzufinden und ich wurde mit der nötigen
Entschlossenheit wieder an der Sport herangeführt.

Ich habe gelernt, dass Sport und Bewegung Spaß machen und mir gut tun und nicht unliebsame Dinge sind, die es zu vermeiden gilt. Vielmehr suche ich heute – auch im Alltag – die regelmäßige Bewegung und die Herausforderung – bis zu einem gewissen Grad auch den Wettbewerb. Nach wie vor trainiere ich regelmäßig bei Yourfit. Wenn ich aus beruflichen oder privaten Gründen nicht zum Training in Hamburg sein kann, nehme ich mir ein paar Übungen mit, die ich auch ohne Geräte im Hotelzimmer durchführen kann.

Nach den gut zwei Jahren des Trainings bei Yourfit bin ich frei von Rückenbeschwerden, obwohl ich nach wie vor einer sitzenden Tätigkeit nachgehe, achte bei Bewegungen sehr viel mehr auf meine Haltung und bin wieder willens und in der Lage meinen Arbeitsplatz in der vierten Etage ohne Fahrstuhl zu erreichen und suche bewusst die Bewegung. Eine Woche ohne Sport empfinde ich als schlechte Woche, weil einfach etwas fehlt.

Es war nie erklärtes Ziel, aber ein toller Nebeneffekt: Ich muss nicht mehr mit Gewichtsproblemen kämpfen.”


Das musst Du tun:

Nehme einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir setzen uns gerne eine halbe Stunde mit Dir zusammen und erarbeiten ein passendes Angebot.

TrainerPreisLeistungenPersonal TrainerEUR 100,- bis 120,- / Stunde- Trainingsplanung
– Ernährungsberatung
– Mentaltraining
– TrainingsbegleitungFitness MentorEUR 50,- bis 60,- / Stunde- Trainingsbegleitung


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Paketpreise nennen können, da je nach Zielsetzung und verfügbarer Zeit der Aufwand völlig unterschiedlich ausfällt.
Abgerechnet wird im Viertelstundentakt. Die Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von aktuell 19%.

Nehme unverbindlich Kontakt auf!
Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich, um Deine Fragen zu klären. Ganz unverbindlich und kostenfrei.

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich. Deine Daten werden nur für die erstmalige Kontaktaufnahme genutzt. Solltest DU danach kein Interesse bekunden, werden Deine Daten unverzüglich gelöscht.

*Pflichtfeld